Stellvertretender Leiter (w/m) Entgeltabrechnung

Automobilindustrie

Horstmar

Bahnhofstraße 22

cargobull.com

Stellvertretender Leiter (w/m) Entgeltabrechnung Schmitz Cargobull AG Horstmar Mit der Bereitschaft zur Übernahme der Gruppenleitung Entgeltabrechnung / Personalwirtschaft; in Ihrer Rolle stellen Sie die konzernweite termin- und ordnungsgemäße Entgeltabrechnung sicher.

überzeugende Herausforderungen Findet Man Nicht überall Kommen Sie Zum Europäischen Marktführer Wir Fertigen An Sieben Produktionsstandorten In Europa Sattelauflieger Anhänger Und Aufbauten Für Den Transport Von Temperierten Gütern General Cargo Schüttgut Sowie Recycling-stoffen Mit Einem Kompletten Paket An Dienstleistungen Bieten Wir Unseren Kunden Erfolgreiche Transportlösungen "aus Einer Hand" Verstärken Sie (w/m) Uns Im Zuge Einer Altersnachfolge An Unserem Standort In Horstmar Als Stellvertretender Leiter Entgeltabrechnung Mit Der Bereitschaft Zur übernahme Der Gruppenleitung Entgeltabrechnung / Personalwirtschaft Persönlichkeit Haben Sie In Ihrer Rolle Stellen Sie Die Konzernweite Termin- Und Ordnungsgemäße Entgelt­ab­rechnung Sicher Für Einen Definierten Bereich über­nehmen Sie Dabei Eigenständig Die Entgelt­ab­rechnung Souverän Und Eigen­verant­wortlich Kümmern Sie Sich Auch Um Sämtliche Folgeaktivitäten - Von Der Durchführung Der über­weisungen Bis Zur Passgenauen Lohnsteuer- Und Beitrags­abführung Sie Agieren Außerdem Als Kompetenter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Kranken­kassen Behörden Und Betriebs­prüfer In Fragen Der Abrechnung Lohnsteuer Und Sozial­versicherung Weiterhin Liegen Die Themen Zeitwirtschaft Und Reisekosten In Ihrem Aufgabenbereich Nicht Zuletzt Setzen Wir Auf Ihren Sachverstand Wenn Es Um Projekte Zur Optimierung Und Weiterentwicklung Von Geschäftsprozessen Geht Gesucht Sind Sie Als Studierter Betriebswirt Oder Sie Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert In Jedem Fall Haben Sie Schon Mehrere Jahre In Der Entgelt­abrechnung Gearbeitet Deshalb überzeugen Sie Uns Mit Fundierten Kenntnissen Im Lohnsteuerrecht Sozial­ver­sicherungsrecht Und Tarifrecht Idealerweise Aus Der Metall- Und Elektroindustrie Sie Sind Bewandert Im Thema Zeitwirtschaft Und Gehen Am Besten Auch Routiniert Mit Sap Hcm Um Ms Office Beherrschen Sie Natürlich Und Bringen Sicheres Englisch Mit Persönlich Punkten Sie Als Belastbarer Sowie Kommunikations- Und Durch­setzungs­starker Teamplayer Der Strukturiert Sowie Beharrlich Seine Ziele Verfolgt Schlussendlich Sind Sie Bereit Zur Späteren übernahme Der Gruppenleiterposition Wwwcom Leiter Leiterin Entgeltabrechnung Teamleiter Teamleiterin Referent Referentin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalabteilung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom-ökonom Diplom-ökonomin Dipl-ök Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Arts Ba Master Of Arts Ma Stellvertretender Leiter (w/m) Entgeltabrechnung Mit Der Bereitschaft Zur Übernahme Der Gruppenleitung Entgeltabrechnung / Personalwirtschaft In Ihrer Rolle Stellen Sie Die Konzernweite Termin- Und Ordnungsgemäße Entgeltabrechnung Sicher Horstmar

Stellvertretender Leiter (w/m) Entgeltabrechnung
   Schmitz Cargobull AG (Horstmar)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Frechen)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Schnetzenhausen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Abteilung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Charlottenburg)